Über uns

Herzlich willkommen!

Wir freuen uns über ihren Besuch auf unserer Website.

Wir sind eine kleine Kirchengemeinde von etwa 70 Personen zuzüglich 20 Kindern, die zur weltweiten Familie der evangelischen Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten gehört. Wir exestieren seit 1923 in Moers.

Als bekennende Christen setzen wir uns entsprechend unseren Möglichkeiten für das Wohl der Menschen ein und feiern zusammen Gottesdienst. Grundlage unseres Glaubens ist die Bibel, wie sie z.B. von Luther übersetzt worden ist.

Auf unserer Homepage können sie die wichtigsten Informationen über uns erfahren und doch wollen wir sie auch herzlich einladen evtl. einmal persönlich vorbei zu schauen.

Wenn Sie eine Gemeinschaft mit aufgeschlossenen und freundlichen Menschen suchen, sind sie herzlich eingeladen einmal vorbei zu kommen. Wir freuen uns auf ihren Besuch! 

 

Weiterführende Informationen zu den STA

Woher kommen wir? »mehr
 
Was glauben wir? »mehr  

Zahlen und Fakten »mehr  
   Kirche und Politik »mehr
   Was sagen andere über uns »mehr
   Beziehungen zu anderen Kirchen »mehr

   Über die STA in Nordrhein-Westfalen »mehr